Schlag den Boss - das perfekte Team- und Firmenevent

25.11.2019 | Kategorie: Neue Angebote

Ein abenteuerlicher Parcours aus mehreren Disziplinen erwarten den Boss und seine Mannschaft. Seine Aufgabe ist es, alle Hindernisse zu absolvieren und dabei stets besser zu sein.

Ob Geschicklichkeit im Abenteuerlabyrinth, Koordination im Laserlight Mission Parcours, Flugstunden durch virtuelle Welten, Sportlichkeit im Ninja Parcours, Ausdauer auf dem Trampolin, Schnelligkeit an den Funwalls, Treffsicherheit beim 3D Schwarzlicht-Minigolf oder Teamgeist beim Laser Tag – lasst den Wettkampf beginnen!

Um Dir als Boss den Ablauf etwas zu erleichtern, hast Du zu Beginn die Möglichkeit, im Rahmen eines kurzen Quiz 3 Joker zu erspielen. Unter Zuhilfenahme dieser Joker wird Dir gewährt, vereinzelte Spiele an einen Ihrer Mitarbeiter abzugeben.

Natürlich werden alle Teilnehmer vor Ort noch einmal genauestens instruiert.

Nach dem Abschluss der Challenge runden alle Teilnehmer den gemeinsamen Tag mit unseren kulinarischen Speisen in geselliger Runde ab und können natürlich all die Attraktionen unserer Indoor-Erlebniswelt weiter nutzen.

Schreibe uns bei Interesse bitte eine Mail an info@fundora-schneeberg.de oder melde Dich gern telefonisch unter +49 3772 35 02 620

Silberstromkunde werden und sparen!



Werde Silberstromkunde und erhalte Deine persönliche SilberstromCard.

  • kostenlose Kundenkarte der Stadtwerke Schneeberg GmbH
  • attraktive Rabatte bei allen Silberstrom-Einrichtungen, den Silberstrom-Events sowie bei knapp 100 Partnern des Silberstrom-Gewerberings und natürlich bei Silberstromers FUNDORA
  • persönlicher Silberstrom-Newsletter